Home
Aktuell
Verein
IV | PIBB
Service
Archiv
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Archiv


28.12.2007 | Mitteilung
Mitgliederversammlung beschließt Satzungsänderung, Wahl des neuen Kassierers


Auf der letzten Mitgliederversammlung des Vereins in diesem Jahr, wurde am 3.12.07 ein Antrag des Vorstandes zur Satzungsänderung einstimmig beschlossen.
Vor dem Hintergrund von Beitrittswünschen von engagierten niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen aus dem Land Brandenburg wurde die dazu notwendig gewordene Satzungs- und Namensänderung diskutiert.
Der Antrag im Wortlaut: "Die MV soll beschließen, daß der Vereinsname umgeändert wird in Verein für Psychiatrie und seelische Gesundheit (Wegfall von „in Berlin“). Zugleich soll die Eingrenzung des Wirkungskreises auf Berlin aufgehoben werden."

Darüber hinaus gibt es einen Personalwechsel im Vorstand zu vermelden: Nach dem Rückzug von Peter Luber aus der Vorstandarbeit (Finanzen), dem an diesem Abend für seine geleistete Arbeit herzlich gedankt wurde, wurde der neue Kassenwart, Dr. Joachim Schaal aus Reinickendorf, ebenfalls einstimmig gewählt.

Zur Satzung des Vereins » hier (pdf)


(Autor: S. Frühauf)

« zurück


nach oben top
Mitglieder Suche

Newsletter